Buchvorstellung: Dem Drachen geopfert (Die Stonefire-Drachen)
Buchvorstellung:
Dem Drachen geopfert (Die Stonefire-Drachen)
von Jessie Donovan

Teil 1 von 7 Teilen
Als Gegenleistung für eine Ampulle mit Drachenblut, die das Leben ihres Bruders retten soll, bietet sich Melanie Hall als Opfer für einen britischen Drachenwandler-Clan an. Ein Opfer zu sein bedeutet, einen Vertrag zu unterzeichnen, mit dem sie sich verpflichtet, sechs Monate lang bei den Drachenwandlern zu leben, um zu versuchen, ein Kind zu empfangen. Der ihr zugeordnete Drachenmann ist jedoch alles andere als ein einfacher Zeitgenosse. Er ist groß, grüblerisch und ein Alpha bis ins Mark. Es gibt nur ein Problem – er hasst Menschen.
Tristan MacLeod verachtet Menschen, weil menschliche Drachenjäger seine Mutter getötet haben. Leider braucht sein Clan dringend Nachwuchs, um ihre Zahl wieder zu erhöhen, und er ist an der Reihe, einer menschlichen Frau zu Diensten zu sein. Trotz seiner Pläne, mit ihr zu schlafen und dann zu gehen, hat sein innerer Drache andere Ideen. Die kurvige Menschenfrau verführt sein inneres Tier wie keine andere.
Hinweis: Wenn Sie es nicht ein bisschen heiß mögen, nicht auf Dirty Talking, eine kurvige Heldin, die sich nichts gefallen lässt, oder einen mürrischen Drachenmann, der entschlossen ist, seinen Hass zu leben und sich gegen seine Schicksalsgefährtin zu wehren, stehen, sollten Sie dieses Buch nicht lesen, denn das alles tritt definitiv nicht in den Hintergrund. Wenn Sie jedoch einen sexy Drachenliebesroman mit jeder Menge Gefühl und einer Menge Wortwitz lesen wollen, dann kommen Sie mit zum Clan Stonefire!
P.S. Gut für kalte Winterabende ;-)Nika