top of page
  • AutorenbildNika

Die Raumwanderin

Selena M.


'Die Raumwanderin' ist der Beginn einer 10-teiligen Fantasy-Buchreihe mit dem Namen: Die Chroniken von Áneth. Dabei kann man die ersten 6 Teile durchaus auch als Einzelband lesen, da sie von jeweils einem anderen Protagonisten geschrieben werden, angepasst zu einem dem Charakter passenden Abenteuer. Dennoch bleiben die Persona vom ersten bis zum letzten Teil, wachsen durch Zeit und Buch zu recht eigenwilligen Personen. Mit der Welt Áneth und den dort lebenden Wesen habe ich einen Ort voll von Magie, übernatürlichen Fähigkeiten und recht sensiblen, aber auch starken, starköpfigen Geschöpfen erschaffen. Mit der Zeit lernt man ihre Kultur, ihr Denken und ihre Probleme kennen, sowie auch die Kulturen anderer Völker. Áneth, ein Wohlfühlort der Harmonie? Das war einmal, … bevor die Raumwanderin erschien.

25 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


MoHeg
MoHeg
May 01, 2020

Über 800 Seiten in einer ganz anderen Welt. So viele tolle beschriebene Lebewesen, Pflanzen und Charaktere und Gefühle, in die man sich hineinversetzen kann. Ein schöner Schreibstil, der es leicht gemacht hat diese vielen Seiten zu lesen. Eine tolle Fantasie-Reihe die für jeden Fan dieser Genre unbedingt lesenswert ist.

Like
bottom of page