• Nika

Rezension: 3 Lilien Das erste Buch des Blutadels

von Rose Snow



Drei Blüten bestimmen über dein Schicksal …


Ihn zu küssen hatte sich so richtig angefühlt, obwohl es so falsch gewesen war. Entdecke die neue Trilogie von Bestseller-Autorin Rose Snow mit der mystischen Geschichte von Vitus & Lorelai!


Seit Monaten wartet die 17-jährige Lorelai darauf, dass die alte Gabe des Blutadels bei ihr erwacht – wobei sie nicht mal ihrer besten Freundin von ihrer magischen Abstammung erzählen darf. Denn die Gesetze des Blutadels sehen vor, das geheime Wissen unter keinen Umständen mit Außenstehenden zu teilen. Doch das erweist sich als äußerst schwierig, als Lorelai den verwegenen Vitus kennenlernt. Zwischen ihnen knistert es gewaltig - und während Lorelai noch mit ihren Gefühlen kämpft, haben die Probleme gerade erst angefangen ...


"3 Lilien - Das erste Buch des Blutadels" ist der Beginn einer magischen Romantasy-Reihe, in der es um Gegensätze und die Herausforderungen der Liebe geht. Es ist kein Vampirroman!


3 Lilien - Das erste Buch des Blutadels

3 Lilien - Das zweite Buch des Blutadels

3 Lilien - Das dritte Buch des Blutadels



Ich lese die Bücher von Rose Snow wirklich gerne.Diesmal habe ich mir die 3 vorgenommen. Den Schreibstil mag ich sehr. Die Autorinnen haben immer wieder tolle Ideen,um ihre Geschichten umzusetzen.Da ist immer etwas magisches.

Ich kann jedem,der gerne Jugendbücher mit viel Fantasy liest,auch diese Reihe empfehlen.... Eine tolle Geschichte, tolle Hauptdarsteller und viel Spaß beim Lesen.

NH

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen